Samstag, 28. April 2012

Tag 7

Guten Tag Karlsruhe!!!

Wehmütig wird man schon bei dem Gedanken, dass dies unser letzter gläserne Morgen ist.
Wir sind zusammengewachsen und eine gute Gruppe geworden. Der gefürchtete Lagerkoller hat sich nicht eingestellt. Alles friedlich, peace and happiness everywhere.


Wie man hier deutlich erkennen kann geht es Nora nicht so gut. Auch Catina klagt über den Kater der unaufhörlich an ihrer Schädeldecke herumkratzt und miaut.

Nach russischer Tradition wird gratuliert.
Und hier sieht man den Grund für diverse Lähmungserscheinungen an dem heutigen Tag: Julians Geburtstag am gestrigen Abend. :)












Sommer in der Südstadt

Wer gestern in den Nachrichten den Wetterbericht gehört, gelesen, oder gesehen hat dachte vielleicht: Ja klar. Denkste!
Nun haben wir den Salat. Es sind gefühlte 35°C und der Eisverkäufer in der Südstadt hat Probleme mit der Nachlieferung der begehrten, kalten Creme.
Die Menschen haben gute Laune, alle lächeln, ziehen meist mit einem solchen an uns vorüber. Obwohl so viele Menschen durch die Straße wuseln bekommen wir recht wenig besuch. Sie wollen wohl eher den Sommer als eine Ausstellung besichtigen. Verständlich. Wir freuen uns auf die Datenvernichtung heute Abend. Wahrscheinlich werden auch viele zufällig Vorüberkommende die Kunstaktion mitbekommen und stehen bleiben. Ich bingespannt....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen